Ausstellung _“KunstRäume“_ Beuys-Kunst-Kisten

Kunstraueme2a

„Ich bin hier“ – „Ist das Kunst oder kann das weg“, ein vom Bund gefördertes Projekt,ausgeführt von von KRASS e.V., in Kooperation mit der Arche Düsseldorf und der Astrid Lindgren Förderschule, unter meiner künstlerischen Leitung in Düsseldorf Wersten.

Glückliche und stolze Kinder und Eltern, begeisterte Ausstellungsbesucherinnen, die Präsentation der „Beuys Kunstkisten“, die künstlerische Arbeit der Kinder von mehreren Wochen, war ein voller Erfolg.

Alle_Bildcom

Erwartungsvolle Aufregung vor der feierlichen Eröffnung.

Die Beuys- Kunst- Kisten

Jan_KistecomHamzar_Kistecom Jason-Kistecom

 

Kanija präsentiert und erklärt ihre Kiste interessierten Besucherinnen.Kania_erklaert_ihre_Kiste2com      Kania_erklaert_ihre_Kistecom

 

Kanjia_2com

 

Christina hat ihrer Mutter ihre Beuys – Kunst- Kiste vorgestellt.

Kristina_Kistecom Kristina_Mamacom

 

Niels_Mamacom Nielscom

Ollis_Kistecom Rachel_Kistecom Ramona_Kistecom Ramona-Kiste2com Ron_zeigencom Sammel_Kistencom

 

Cuynet_Kistecom

Cüynet präsentiert stolz und glücklich sein Werk

Cuynet_MamacomCuynet_gluecklichcom

Verhangencom

kurz vor der offiziellen Eröffung waren alle Kisten noch verhangen. „Beuys meets Christo“

Ron_zeigencom Cuynet_Elterncom

Die Ausstellung am Samstag davor, nachdem sie fertig gehangen war.

Gesamt_2com gesamt_1_vorcom Kisten_ums_Eckcom  Kanjiacom gesamt_mittecom Bilder_Leinwandcom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.