„Schnupper- Stipendium“ KRASS vor Ort Essen

Hier ist das neuste Update des „Schnupper- Stipendium“ Projekt`s von KRASS e.V, vor Ort Essen, das durch Spenden, die wir über die Spendenplattform betterplace generieren konnten, finanziert ist.

Da das erste Schnupper Stipendium ist fast zuende ist, möchte ich an dieser Stelle, recht herzlich, um weitere Spenden für das nächste Schnupper- Stipendium Projekt bitten, damit die fruchtbare Arbeit, in Kooperation mit dem Förderturm Essen, weitergeführt werden kann. Jeder, auch noch so kleine Betrag, kann dazu beitragen, diese Fortsetzung möglich zu machen.

Herzlichen Dank!

www.betterplace.org/de/projects/16970-schnupper-stipendien-kunst-fur-kinder-und-jugendliche

Justin_frohcom

Foerder_12

 

 

Justin und Tippika haben sich, nachdem sie Bilder, inspiriert von dem Künstler Hundertwasser gemalt haben, daran gemacht ein Hundertwasser Haus zu kreieren.Foerder_106.2.15_10com

6.2.15_6comDSCN2696comAus Abfallprodukten des Haushalts gestalten und konstruierten Sie ihr eigenes, phantasievolles Bauwerk.

DSCN2747com DSCN2952com DSCN2953comMittlerweile ist es schon mit einer Schicht Zeitungspapier und einer Schicht weißem Papier bekleistert und wird nun, in der kommenden Schlussphase angemalt und ausgeschmückt. Die Bilder werden in Kürze in  diesem Blog zu sehen sein.

weiss_Kleisterncom

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.