Nagel-Kunst-Ücker Bilder /Ausstellung im Rheinischen Industriemuseum Oberhausen

Zum Abschluss des dreijährigen Kulturagenten Programms, gab es ein grosses Abschiedsfest im Rheinischen Industriemuseum Oberhausen.

Mit Musik- Tanz-und Theateraufführungen der beteiligten Schulen, und einer Aussstellung, in der die Arbeiten der Schülerinnen präsentiert wurden.

Die Ückerbilder aller Schülerinnen , die an dem Projekt teilgenommen hatten, wurden als ein grosses Gesamt- Kunstwerk ausgestellt. Das Gemeinschaftsarbeit bekam viel Aufmerksamkeit und Anerkennung.

comp_Ausstellung1

comp_ausstellung9

comp_ausstellung2 comp_ausstellung3 comp_ausstellung4 comp_ausstellung5 comp_ausstellung6comp_DSC_0546comp_DSC_0547 comp_ausstellung7jpg comp_ausstellung8  comp_ausstellung10

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.