„ICH BIN HIER“ – Eltern/Kind-Workshop 09.05.2015

„Ist das Kunst, oder kann das weg?“ Wieder einmal ein schöner, entspannter und sehr kreativer Eltern / Kind Workshop im Rahmen des Projektes, das von KRASS e.V., in Kooperation mit der Arche Düsseldorf Wersten und der Astrid Lindgren Schule, unter meiner künstlerischen Leitung, durchgeführt wird.

Am Ende diesen Monats gibt es einen Ausflug in das Kunstmuseum KIT, Düsseldorf. Die Ausstellung heißt „TERRA INCOGNITA – Wahrnehmung der Landschaft in der Gegenwart“
Beim Eltern- Kind Workshop ging es, in Anlehnung und als Vorbereitung für dieses Event, um „Landschaften“.

comDSCN3618com

Das Thema beflügelte zu   phantastische, außergewöhnliche, sehr individuelle Landschafts- Kreationen.

comDSCN3615com comDSCN3613comdas Tor“comDSCN3592com comDSCN3585com comDSCN3574com comDSCN3570com comDSCN3532com comDSCN3526com comDSCN3517com comDSCN3512com comDSCN3506com comDSCN3505com comDSCN3493com

comDSCN3488comEs hat Allen viel Spaß gemacht, in der konzentrieren und fröhlichen Atmosphäre, nach Herzenslust zu gestalten.

comDSCN3491comcomDSCN3486com comDSCN3485com

„Ich bin hier“, das Projekt, das von KRASS e.V., in Kooperation mit der Arche Düsseldorf Wersten und der Astrid Lindgren Schule, durchgeführt wird. Gefördert durch „Kultur macht stark – Bündnisse für Bildung“ beim Paritätischen Gesamtverband, Berlin. Es beinhaltet einen wöchentlich stattfindenden Kurs, Museumsbesuchen, Eltern- Kind Workshops, und mehrtägige Exkursionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.